Ausflug zum Imker


Am 13.05.2026 machte die 4.Klasse einen spannenden Ausflug zum Imker, Dort konnten die Kinder viel über die Bienen und ihre wichtige Arbeit lernen. Besonders interessant war es, die Bienen aus nächster Nähe zu beobachten und einen Blick in die Bienenstöcke zu werfen. Es war ein schöner und lehrreicher Tag!


  1. Aktuell: Ausflug zum Imker ... mehr Infos.