Sozialprojekt mit dem Stadtjugendausschuss



Am 07.05.2026 fand das Sozialtraining der Löwenklasse mit dem Stadtjugendausschuss statt.
Durch viele verschiedene Teamspiele fand die Klasse noch mehr zueinander. Ein herzliches Dankeschön an Nadine Mössinger und Adam für den tollen Vormittag.

  1. Aktuell: Ausflug zum Imker ... mehr Infos.