Sonnig fröhlicher Wandertag


Am 08.05.2026 fand der Wandertag aller Bergwaldschüler statt. Bei perfektem Wetter mit strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen wanderten alle Kinder gemeinsam nach Hohenwettersbach. Dort besuchten wir drei tolle Spielplätze, auf denen alle viel Spaß hatten. Besonders beliebt waren die großen Klettergerüste, Rutschen und die Affenschaukel. Die Stimmung war fröhlich und alle genossen den gemeinsamen Tag in der Natur. Am Ende gab es noch für alle ein Eis, was uns half, gestärkt und glücklich zur Schule zurückzukehren.


  1. Aktuell: Ausflug zum Imker ... mehr Infos.